Ihr Anwenderberater vor Ort

Was den TNC Club besonders auszeichnet, ist die regionale Betreuung der Anwender. Unsere Anwenderberater sind schnell bei Ihnen vor Ort, wenn Sie Unterstützung benötigen. Durch eine enge Vernetzung und sorgfältige Schulung aller Berater sorgen wir dafür, dass Sie in der HEIDENHAIN Zentrale denselben qualifizierten Support erhalten wie in allen anderen Regionen.

Regionale Anwenderschulung

Sind Sie schon Premiummitglied? Dann sind Sie herzlich eingeladen, kostenlos an einer unserer zweitägigen regionalen Anwenderschulungen teilzunehmen. Diese bieten wir mehrmals jährlich an acht Standorten in Deutschland und Österreich an, damit Sie keine weite Anreise haben. Die Themen bestimmen Sie. Als Premiummitglied können Sie bis zu drei Mitarbeiter jährlich kostenfrei zu einer der Schulungen anmelden.

Anwendertag

Neuheiten eines Softwarestands, Demonstration von Software-Optionen, Kurzschulungen zu spezifischen Themen: Das Programm beim Anwendertag ist ganz auf Sie zugeschnitten. Wir bieten das an, was in Ihrer Region gefragt ist. Haben Sie ein Thema? Wenden Sie sich gerne an uns. Sobald mindestens vier interessierte Teilnehmer zusammenkommen, organisieren wir einen Anwendertag in Ihrer Region.

Anwender-Workshop

Der Anwender-Workshop des TNC Clubs ist eine für Mitglieder kostenlose Tagesveranstaltung, die wir meist gemeinsam mit Technologiepartnern aus der fertigungstechnischen Prozesskette wie CAM- oder Werkzeughersteller durchführen. Die Teilnehmer lernen, schneller und effizienter zu fertigen. Die Themen sind vielseitig: Werkstückoberflächen optimieren, Rüstzeiten sparen, Programmlaufzeiten minimieren oder neue Bearbeitungszyklen kennenlernen. Der Anwender-Workshop findet an verschiedenen Orten statt, vielleicht auch in Ihrer Nähe?

Anwenderbesuch

Ihr persönlicher Anwenderberater kommt zu Ihnen in den Betrieb. Darauf hat jedes TNC Club Premiummitglied einmal im Jahr kostenlos Anspruch. Die Themenwahl liegt ganz bei Ihnen. Ob Mitarbeiterschulung direkt an der Maschine, Fehlersuche, Programmoptimierung oder Bearbeitungsmöglichkeiten – Sie haben die Wahl. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem Anwenderberater und legen Sie Ihre Wunschagenda fest.